Wir gratulieren...

... allen unseren Hockeyteams zu einem abermals sehr erfolgreichen Hockeyjahr 2017/18. Wie erfolgreich unsere Teams jeweils waren, können Sie hier nachlesen: 

Für das Team Mädchen III war leider im Kreisentscheid nach großem Kampf Schluss und somit musste man sich mit einem beachtenswerten Platz zwei begnügen.

Für das Team Mädchen II ging es eine Runde weiter. Im Bezirksfinale musste man sich dann aber geschlagen geben, darf sich nun jedoch immerhin mit dem Titel Vize Bezirksmeister schmücken.

Das Team Jungen II ist als Bezirkssieger kampflos bis in das Qualifikationsturnier beim MSC München gekommen. Dort musste man sich dann allerdings im Kampf um das bayerische Landesfinale einem starken Gegner geschlagen geben und ist nun Vize südbayerischer Meister.

Ebenso Vize südbayerischer Meister ist das Team Mädchen IV. In Sachen Kampfgeist standen sie unseren anderen Teams kein bisschen nach und holten sich leicht ersatzgeschwächt beim MSC München Spielpraxis und Erfahrung für einen erneuten Anlauf im Hockeyjahr 2018/19.

Wie jedes Jahr möchte ich mich an dieser Stelle bei allen helfenden Händen bedanken, ohne die die Ausrichtung des Kreisfinales und die Durchführung der restlichen Turniere nicht möglich gewesen wäre. 

Jetzt aber erst einmal allen erholsame Ferien und auf ein Wiedersehen im neuen Hockeyjahr. 

Konrad Trautner