Nach dem gelungenem Wintersportfest des letzten Jahres, hat das Schuleventteam auch 2020 wieder ein sportliches Event für die siebten und neunten Klassen des OPGs auf die Beine gestellt. Gespielt wurden eine vereinfachte Form von Baseball und Basketball, denn das diesjährige Wintersportfest war erneut an das NBA-All-Star-Game angelehnt.

Passend zu diesem Motto gab es in der Aula einen Waffel- und Cookiestand zur Stärkung nach einem anstrengenden Spieltag und die Tribüne unserer Turnhalle bot sowohl Möglichkeit zum Zuschauen als auch zum Ausruhen.

Gewonnen haben die Klassen 7d und 9d und können sich über einen Pokal für ihr Klassenzimmer freuen. Dieser wurde ihnen bei der an die Spiele anschließenden Siegerehrung überreicht.

Wir gratulieren euch!

Das Eventteam bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für ihren sportlichen Einsatz und hofft auf ein erfolgreiches Wintersportfest im nächsten Schuljahr!